Hypnose Schule Schweiz

Hypnoseschule Schweiz

Ethischer Kodex

Diplomierte Hypnosetherapeuten und das Modell Hypnosetherapie

Bereits in den 90er Jahren, wurde von uns  der Ethische Kodex für praktizierende Diplomierte Hypnosetherapeuten und das Original Modell Hypnosetherapie verfasst .

• Lediglich kopierte und abgeänderte Formen, existieren inzwischen auch umfangreich & unberechtigt.

Die grundlegenden Verhaltensregeln bei der Anwendung des durch uns entwickelten Modell Hypnosetherapie - nach dem Abschluss als Diplomierter Hypnosetherapeut - sind aus jahrzehntelangen Erfahrungen, durch unser Original des Ethischen Kodex vorgegeben.

Ethischer Kodex der Hypnosetherapie
Ethischer Kodex und Verhaltensregeln - bei der Anwendung der Hypnosetherapie und für praktizierende Diplomierte Hypnosetherapeuten.
Ethischer Kodex Hypnoseschule Schweiz.pdf (56.08KB)
Ethischer Kodex der Hypnosetherapie
Ethischer Kodex Hypnoseschule Schweiz.pdf (56.08KB)

Hypnosetherapie Ausbildung            Hypnosetherapeut lernen               Original Hypnosetherapie             Hypnosetherapeut finden